Menü // GAEB
Anhänge LB 016 Zimmer- und Holzbauarbeiten
Anhänge LB 033 Baureinigungsarbeiten
Für Hochschulen

Insbesondere aus dem Bereich der Hochschulen wurde der Wunsch geäußert, eine Möglichkeit zu finden, in STLB-Bau die Funktion der „Automatischen Textvervollständigung“ abschalten zu können.
Diesem Wunsch sind wir gefolgt und haben eine Datei entwickeln lassen, die von dieser Seite herunter geladen werden kann.

Die Datei heißt „CompleteSettings.xml“ und steht hier zur Verfügung.

Wenn Sie diese Datei herunter geladen haben, muss sie vom Administrator in das Installationsverzeichnis des STLB-Bau Einzelplatz/Servers kopiert werden (\ XMLServer_DM\ModulDocuments\STLBBau.LogicModul - 2.0.0.0\).

Sobald die Datei in das Installationsverzeichnis kopiert wurde, ist in STLB-Bau die automatische Textvervollständigung abgeschaltet.
Durch Löschen der Datei kann sie wieder angeschaltet werden.

In dieser Datei kann aber auch durch Ändern des Wertes (value) am Schlüssel „CanComplete“ umgeschaltet werden, ob die Automatische Vervollständigung an „true“ oder aus „false“ ist.